Unser Rückblick zum offenen Expertenforum Personalmanagement 2019
Freitag, 31. Mai 2019, 16:16 Uhr
Das Offene Expertenforum Personalmanagement 2019 hat am 28. und 29. Mai 2019 in Berlin, Dresden, Leipzig und München stattgefunden. Wiederholt hatten wir vom Empfehlungsbund die Möglichkeit, uns mit den teilnehmenden Personalexperten auszutauschen und zu vernetzen. Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer und die hervorragenden Gasteber, ohne die dieser Austausch über aktuelle Personalmarketing-Themen nicht möglich gewesen wäre!
Ein herzliches Dankeschön an unsere Gastgeber
Das Offene Expertenforum Personalmanagement konnte dieses Jahr in vier Städten bei hervorragenden Gastgebern stattfinden! Nochmals ein großes Dankeschön an den freundlichen Empfang und die Möglichkeit, bei diesen vier Firmen die Veranstaltung halten zu können:
Decada Consulting GmbH
Am 29. Mai empfing uns die Decada Consulting GmbH in Berlin:
Ernst-Augustin-Str. 2, 12489 Berlin
IBH IT-Service GmbH
Am 28. Mai waren wir Gast bei der IBH IT-Service GmbH in Dresden:
Heilbronner Straße 20, 01189 Dresden
René Falk Management
Unser Gastgeber am 29. Mai in Leipzig war René Falk Management GmbH
Nikolaistraße 12, 04109 Leipzig
CompuSafe
Und in München waren wir am 28. Mai zu Gast bei CompuSafe:
Oetztaler Straße 18, 81373 München
Unser Fazit
Auch dieses Jahr wurden Zahlen und Fakten zur Mitgliedschaft im Empfehlungsbund bzw. in den verschiedenen Communitys präsentiert. Besonders interessant war auch die alljährliche Auswertung der Gehaltsbenchmark-Daten von jobwert.info - insbesondere die Daten zum neuen Feature, das im letzten Jahr auf dem Offenen Expertenforum Personalmanagement in die Wege geleitet wurde. Der nächste spannende Keynote wurde zum Thema Eb-SmartLinks gehalten und erklärte die neuen Möglichkeiten der Empfehlung von geeigneten Bewerbern an andere Mitglieder der Community. Abgerundet wurden die Veranstaltungen vom absoluten Highlight: Der Diskussion um aktuelle Personalmarketing-Trends.
Bildergalerie
Bildergalerie
Ausblick auf die nächsten Wochen
Freuen Sie sich in den nächsten Wochen auf ausführliche Besprechungen dieser drei Themen: Gehaltsbenchmark, EB-SmartLinks und Diskussionsrunde zu aktuellen Trends im Personalmarketing!