Empfehlungsbund ist eine der erfolgreichsten Online-Jobbörsen

Mittwoch, 06. September 2017, 12:22 Uhr

Wir haben einen Grund zum Feiern. Unser Empfehlungsbund ist eine der erfolgreichsten Online-Jobbörsen Deutschlands. Der regionale Bezug unserer Partner als Arbeitgeber und die Möglichkeit, die Suche branchenspezifisch betreiben zu können, scheinen dabei gepunktet zu haben.

Eine der besten Spezialjobbörsen

In regelmäßigen Abständen kührt die Profilo Rating-Agentur GmbH in Zusammenarbeit mit Jobbörsencheck.de die besten Jobbörsen Deutschlands in verschiedenen Kategorien.

In der Kategorie "Small Cluster der Arbeitgeber" landet nun im August der Empfehlungsbund als Spezialjobbörse auf Platz 1.

Dieses Ergebnis freut uns sehr, denn dadurch wird deutlich, dass unsere Communitys für unsere Partner eine sehr erfolgreiche Möglichkeit sind, an begehrte Fachkräfte zu gelangen. Dabei ist uns der Gedanke des Miteinander stets wichtig. So ermöglicht es der Empfehlungsbund als Cluster von Arbeitgebern nicht nur, Kandidaten weiter zu empfehlen, sondern ist auch an einer steten Weiterentwicklung zusammen mit allen Partnern interessiert.

Gemeinsam die Zukunft des Personalmanagements gestalten

Um auch weiterhin zu den besten Stellenbörsen zu gehören, optimieren wir regelmäßig gemeinsam mit unserem Partnern unsere Empfehlungsbundcommunitys und zusätzlichen Produkte. Dazu laden wir drei Mal im Jahr alle Partner zu einem gemeinsamen Workshop ein, auf dem wir uns über die neusten Trends des Personalmanagements austauschen.

Community Workshop des Empfehlungsbunds im Mai 2017 (Bildquelle: Empfehlungsbund)

Community Workshop des Empfehlungsbunds im Mai 2017 (Bildquelle: Empfehlungsbund)

Die nächsten Empfehlungsbund Community Workshops finden am 26. September in Chemnitz und München und 27. September in  Leipzig und Berlin statt und sind offen für alle interessierten Personaler und Geschäftsführer, die sich einen Überblick über die aktuellen Themen des Personalmanagements verschaffen wollen.

Unsere Themen sind externes Bewerbermanagement, die Verbesserung der Bewerbererfahrungen auf Grundlage aktueller Studien und ein Workshop zum Bewerbermanagementsystem des Empfehlungsbunds.

Alle Details zum Event finden Sie hier.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer, um gemeinsam die Zukunft des Personalmanagements zu gestalten.