Alle Jahre wieder ... unsere Halbjahres-Review 2016

Montag, 01. August 2016, 15:00 Uhr

Trotz der unmöglichen Hitze des Julis haben wir es uns nicht nehmen lassen, einen Blick auf die vergangenen sechs Monate zu werfen. Und so haben wir uns als Pludoniteam auch in diesem Juli zur Halbjahres-Review über den Dächern Dresdens eingefunden. Denn, wo es anderswo ein tiefes Sommerloch gibt, da läuft unser Team erst zur Höchstform auf. Es wurde also nicht nur der Zwischenstand des Jahres besprochen sondern auch fleißig über Verbesserungen und neue Ideen diskutiert.

Ganz traditionell stand der zweite Teil des Abends nach der Fazitrunde im Zeichen des gemeinsamen Grillabends. Und so fand sich Zeit, neben all den köstlichen Leckereien in lustiger Runde den warmen Sommerabend und den herrlichen Sonnenuntergang über der Elbe zu genießen.

Und was ist nun das Fazit der Halbjahres-Review? Für die kommende Jahreshälfte haben wir noch einige interessante Projekte wie beispielsweise Headhunting-Plattform Mittlr am Laufen, denen wir uns in den kommenden Monaten mit Motivation und Begeisterung widmen werden.