Large img 2545
Jörg Klukas
Geschäftsführer

Was macht Jörg bei pludoni?

Als leidenschaftlicher Personaler und Netzwerker gründete er 2008 die pludoni GmbH und gewann viele Partner, die das weltweit einzigartige Community-Konzept der gegenseitigen Bewerberempfehlung unterstützten. Er glaubt fest daran, dass in den allermeisten Menschen ein gutes Potential steckt, für die Gesellschaft einen sinnvollen Beitrag zu leisten. Gemeinsam mit seinem Team entwickelt er jedes Jahr neue innovative Technologien und Vorgehensweisen für die Fachkräftegewinnung und –bindung für mittelständische Unternehmen. Wichtig ist ihm, dass jeder Kunde nachhaltige Erfolge mit den Leistungen der pludoni GmbH erzielt. Sein Leitspruch, den er bei einem seiner früheren Arbeitgeber kennengelernt hat, ist: Leidenschaft – Innovation – Erfolg.